"Ich wollte nie etwas anderes machen"

6. August 2022 ©
6. August 2022 ©
freiepresse.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Bäckerlehre mit 50

Teig, Schönes, Bäckerlehre Ich liebe es, den Teig zu machen, wenn er gelingt. Ich liebe es, den Teig zu fühlen, daraus etwas S... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auszeit für die Schönheit

Lippenstift, Schönheit, Brigitte, Mutter, Verwöhnen, Lachen, Kosmetikstudio, Taschengeld, Kind, Grundschul Auf die Frage, ob sie bereits als Kind den Lippenstift ihrer Mutter stibitz hätte, antwortet Brigit... mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

Wann verkehrt die erste Elektrofähre im Kreis Meißen?

Ablösung, Elektrofähre, Schiffe, Kreis, Meißen Die Ablösung für die alten Schiffe kommt. Wann, scheint bereits absehbar. Etwas anderes indes noch... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Polizei zieht auf B178 bei Ninive auffällig fahrenden Lkw-Fahrer aus dem Verkehr

Polizei, Lkw, Fahrer, Zeugen, Fahrweise, Verkehr, Ninive, Montagabend Zeugen melden am Montagabend einen Lkw mit auffälliger Fahrweise. Noch auffälliger war für die Po... mehr ... 16. April 2024

lifepr.de

Neue Kampagne mit vier Kiez-Clips über Halle und dem „Sound of Halle“ für Gänsehaut-Feeling mit Identifikationspotenzial

Halle, Sound, Stadt, Zuhause, Refrain, Gänsehaut, Kiez, Feeling, Kampagne, Nacht Hab alles was ich brauche, bei Sternenlicht wach. Das ist mein Zuhause! Meine Stadt! Ich genieß´ d... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

»Only God Was Above Us« von Vampire Weekend: Ein bisschen prätentiös und sehr New York

Weekend, Vampire, Detektive, Wert, Hoffnung, York, Popkulturschätze, Only, God, Above Vampire Weekend sind so etwas wie die Detektive unter den Hipstern: Sie finden vergessene Popkulturs... mehr ... 6. April 2024

saechsische.de

Drohungen gegen Dippser Schulleiter nach Demo: Das sagt das Ministerium

Demo, Hegewald, Wirklichkeit, Ministerium, Schulleiter, Drohungen, Dippser, Regeln, Volker, Rechtsextremen Weil Volker Hegewald eine politische Demo besuchte, sei er untragbar, hieß es von Rechtsextremen. I... mehr ... 3. April 2024

expand_less